[Widget_Twitter id=“1″]

Jetzt erhältlich!

Dutch Oven Rezepte im Winter

Wir sind total bekloppt! Das dachten wir schon oft, wenn wir bei Eiseskälte, dick eingepackt draußen standen und den Dutch Oven herausholten. Heute wissen wir: Selbst wenn wir bekloppt sein sollten, wir sind nicht allein! Ganz im Gegenteil! Durch unsere Freunde und die unzähligen Kontakte über unseren Grill-Shop wissen wir, dass es sehr viele Enthusiasten gibt. Menschen, die erkannt haben, welch ganz besondere Freude das Kochen draußen macht. Gerade im Winter.“

Wir zeigen in diesem Buch, warum der Winter die perfekte Jahreszeit für den Dutch Oven ist. Nachdem wir die wesentlichen Hinweise für das Kochen mit dem Dutch Oven dargestellt haben, widmen wir uns den 89 Tagen des Winters. Für jeden Tag gibt es ein leckeres Rezept. An besonderen Tagen (Nikolaus, Weihnachten, Julfest und vielen weiteren mehr…) erzählen wir zum passenden Rezept die Geschichte des  Anlasses.

Mit diesem Buch zauberst du dir viele bleibende Erinnerungen an einen schönen Winter!

Ein Blick ins Buch? Bitte: